EM Shape X

EM Shape X

Was ist EM Shape X?

EMShapeX®   Bodyforming mit Magnetwellen ist eine einzigartige Methode, den Po, Bauch oder Beine ganz ohne Operation zu straffen und/ oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht-invasiv zu entfernen. Während einer  EMShapeX®  -Behandlung werden rund 16 % Muskel aufgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild. Unser Gerät arbeitet mir einer unglaublichen  Kraft von 2x 4.0 Tesla 


Ist die Behandlung schmerzhaft?


Die Behandlung  wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.


Wann sind Resultate zu sehen?


Man kann bereits nach der 1. Sitzung eine Veränderung wahrnehmen, jedoch braucht es hier ein wenig Geduld, denn das Endergebnis zeigt sich erst nach ca 6- 8 Wochen

Wieviele Behandlungen?


Wir empfehlen als Start immer ein 10er Abo 1-2x / Woche


Kontraindikationen:


  • kürzliche Operation im Behandlungsbereich
  • Epilepsie
  • Schwangerschaft
  • Herz / Kreislauf Erkrankungen
  • Herzschrittmacher
  • Lungeninsuffiziens
  • Metallinplantate im Behandlungsbereich


Nach einer Geburt darf man bereits nach 6 Monate die Behandlung durchführen


Besuchen sie unseren Instagram und Facebook Account für weitere Resultate von unseren Behandlungen.

Preise

EM Shape Abo: Preise nach Anfrage


Body Konzept Abo: Preise nach Anfrage


In unserem Studio wird jede Kundin individuell behandelt. Uns ist es sehr wichtig das bestmögliche rauszuholen und können somit auch individuell die Abos zusammenstellen. Aus diesem Grund teilen wir die jeweiligen Abo Preise erst am Beratungsgespräch mit.


Ein Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.


Jetzt Termin buchen

Vorher - Nachher

Share by: